Ein Tag im Weinberg... Events - Teambuilding - Tagungen
Weinberge Siegerherung im Weinberg

WEIN UND KULINARIK

Rund um das Thema Wein, die Weinberge an Rhein und Ahr und ein herrliches Weingutes gestaltet TAKE A LOOK interaktive, kulinarische Teambuilding-Events.
Die Sommermonate und der goldene Herbst eignen sich ideal für eine Führung mit dem Winzer einschließlich Verköstigung direkt im Weinberg. Auf dem Weingut begeistern eine Fassweinprobe, ein Fingerfood- oder Grill-Workshop samt Weinkunde mit einem Spitzen-Koch und dem Winzer. Der Besuch eines Imkers mit einem mobilen Bienenstock und einer Honigverkostung oder eine Challenge „Wein versus Bier“ mit Winzer & Braumeister mitsamt seiner mobilen Brauanlage, fruchtige Sommer-Smoothie-Workshops mit selbst gepflückten Weinbergkräutern sind weitere interaktive Highlights, die stilvoll die Sinne fordern und den Teamgeist fördern.

In den Wintermonaten begeistern wir die Teilnehmer mit interaktiven Teambuilding-Events. Je nach Zielsetzung und Witterung sind verschiedenen Team-Module möglich, die wir zu einem stimmigen Konzept kombinieren. In der Gruppe einen eigenen Glühwein zaubern, eine Kellerführung mit dem Winzer durch den historischen Gewölbekeller und einer Fassweinprobe. Ein Wein- und Winter-Smoothie-Wettbewerb kombiniert mit dem Bau von eigenen Lebkuchenhäusern. Ein Winter-Barbecue-Workshop mit dem einem Profi-Koch auf der überdachten und beheizbaren Terrasse des Weingutes nach einer urigen Fackelwanderung – TAKE A LOOK bietet Ihnen ein komplettes Spektrum an Winter- und Indoor-Teambuilding-Events. Dabei bieten wir Ihnen sämtliche Leistungen aus einer Hand: Von der Konzeption bis zur Durchführung der Veranstaltung.

Unsere Wein- und Kulinarik-Konzepte eignen sich ideal als Teambuilding, Teamday, Abteilungs-Incentive, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Rahmenprogramm im Anschluss an eine Tagung oder zur Adventszeit als stimmungsvolle Weihnachtsfeier.
Locations: Weingüter in unmittelbarer Nähe, bzw. sehr guter Erreichbarkeit zu Köln, Bonn oder Düsseldorf.

Personenzahlen: 20 bis 150 Personen.
Mögliche Sprachen der Durchführung: deutsch, englisch.
Das Zeitfenster der Veranstaltungen variiert dabei von zwei bis etwa sechs Stunden. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.